aufbaugemeinschaft-espelkamp-logo-75-jahre

Dein neues Leben
beginnt jetzt!

Dein neues Leben beginnt jetzt!

Ab jetzt lebst du nach deinen eigenen Regeln

Ganz ehrlich … bist du nur noch genervt von den ganzen Gesetzen und Vorschriften, die zu Hause herrschen?

Dann lebe, wie es dir gefällt, mit mehr Privatsphäre und in deinem eigenen Rhythmus – keine festen Uhrzeiten, kein Stress und kein „solange du deine Füße unter meinem Tisch stellst“ mehr …

Dabei ist es ganz egal, ob du mit deinem Lieblingsmenschen zusammenziehst oder dir als Single dein eigenes Reich schaffst.

Worauf wartest du?

Finde noch heute die passende Wohnung für dich und genieße das Gefühl, in den eigenen vier Wänden dein eigenes Ding durchzuziehen.

Der richtige Zeitpunkt, Mama und Papa Tschüss zu sagen, ist jetzt!

Genieße die Freiheit und Unabhängigkeit einer (ersten) eigenen Wohnung.

Pack deine Klamotten und Träume ein und starte dein Abenteuer an deinem neuen Lieblingsort, an dem du dich selbst verwirklichen kannst.

Betrachte deine neue Wohnung wie eine leere Leinwand – sie wartet darauf, von dir gestaltet zu werden. Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und jedem Raum deinen persönlichen Stempel aufdrücken.

Wir wissen, was wichtig ist:

Sofort Startklar

Kein Stress

Beruflich durchstarten

Immer für dich da

Wir verstehen deinen Struggle mit der (ersten) eigenen Wohnung und lassen dich nicht allein damit.

Bei uns hast du immer einen festen Ansprechpartner aus unserem Vermietungsteam, der zuverlässig mit Rat und Tat an deiner Seite steht – eine E-Mail oder Anruf genügt.

Bei uns findest du Hilfe bei den Themen wie

WOHNEN bei der AUFBAU

Das unterscheidet uns in Espelkamp

Wohnen, wie du es dir vorstellst

Wir sind offen und stehen für Vielfalt und Toleranz. Wir möchten, dass du dich bei uns willkommen fühlst – egal, wer du bist, woher du kommst, mit wem und wie du leben möchtest.

Einige kleine und größere Museen, ein Theater, ein Freizeitbad und Waldfreibad, viele gastronomische Angebote, ein Kino sowie zahlreiche Sportanlagen sorgen zudem dazu, dass du dich in deiner neuen Umgebung frei entfalten kannst.

Dein Vermietungsteam

Bei uns findest du nicht nur eine Wohnung, sondern ein echtes Zuhause. Gemeinsam erkunden wir die Welt der eigenen vier Wände!

Du möchtest den Schritt in deine Unabhängigkeit gehen? Dann schreib uns einfach!

* Pflichtfeld

Die Aufbaugemeinschaft weist darauf hin, dass die hier gemachten Angaben zur internen Verarbeitung bei der Aufbaugemeinschaft Espelkamp GmbH gespeichert werden können. Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden.
Informationspflichten nach Art. 13 und 14 DSGVO

Theresa

Spaziergänger-Café am Gabelweiher

Wir sind mit dabei!

Genieße die Atmosphäre am Gabelweiher bei leckerem Kaffee und Kuchen!

Das nächste Spaziergänger-Café findet am 4. Juni von 14–17 Uhr statt.

Weitere Infos

Wichtiger Hinweis für unsere Mieter:innen!

Am Dienstag, dem 18.04.2023, bleibt unser Büro aufgrund einer Schulung bis 14 Uhr geschlossen.

In dringenden Notfällen erreichen Sie unsere Werkstatt-Serviceabteilung unter Tel.  05772 56573.

Die neue Kundenzeitschrift ist da!